Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Musikmagazine 2018 Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

#10662161  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,931

herr-rossiWen Top 3-Platzierungen in fast allen Kritiker-Jahreslisten nicht neugierig machen, dessen Interesse werde ich wohl auch nicht wecken können, aber Kacey Musgraves „Golden Hour“ ist zukünftiger Pop-Kanon, makellose Evergreen-Kollektion und dabei ein Solitär jenseits aller aktuellen Trends. Ihre ersten beiden Alben lassen nur geringe Rückschlüsse zu, denn das hier ist definitiv kein Country-Album, sondern intimer und zugleich groß gedachter Singer/Songwriter-Pop. Einflüsse wie etwa Filter House fügen sich dabei organisch ein.

@herr-rossi
Mich hast du jetzt neugierig gemacht. Hast zwar bei der Beschreibung der Musik m.E. ein bisschen übertrieben ;-) aber das was ich gerade bei You Tube höre weiß durchaus zu gefallen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.