Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

#10660195  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

napoleon-dynamite@atom Yeah, zwei Überschneidungen in der Top 3! Freut mich insbesondere bei der Holland-LP, die leider viel zu wenige auf dem Schirm hatten.

Ja, die Holland ist wirklich toll, hat bei mir aber ein paar Durchgänge gebraucht. Aus deiner Liste brauche ich auf jeden Fall noch die Earl Sweatshirt, wird aber wahrscheinlich Januar werden.

xerxes

atom01 MOUNT EERIE – Now Only

Freu mich sehr. Hast Du dir auch (after) besorgt? Wenn ja, wie gefällt sie Dir?

Ich habe (after) bisher noch nicht, habe sie aber schon gehört. Ich bin bisher leider noch nicht so richtig warm damit geworden, was vor allen Dingen am Sound liegt. Live vor Ort wäre das sicherlich großartig gewesen aber als Tondokument wirkt es (noch) nicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...