Antwort auf: Meine neuen Bücher

#10651659  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,998

Da ein Kurztrip nach Wien nicht mehr rechtzeitig drinliegt und ich obendrein gerade einen Gutschein hatte, gönnte ich mir den neuen Bruegel-Band, der vor kurzem bei Taschen erschienen ist … phantastisch! Wenn jemand also eine reiche Tante und einen Wunsch zu Weihnachten frei hat, höchst empfehlenswert! Zu den Texten kann ich noch nichts sagen, aber die Gemälde sind jeweils in ganz und mit zahlreichen Details zu finden und es ist ein unendliches Vergnügen, sie zu erforschen, so ganz ohne Gedrängel. Aber es hilft natürlich, wenn man einige von ihnen – z.B. diejenigen, die in Wien in der Sammlung sind, das sind ja einige – schon mal in echt gesehen hat, ein Buch ist ja nie ein wirklicher Ersatz, eher eine Art Stütze und Krücke.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba