Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

#10649659  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,465

liam1994Ich würde sagen: 11 von 16 Songs sind 2018 veröffentlicht, ich weiß nicht mal, ob die EPs in Deutschland separat erhältlich waren – und es ist schon eher ein Gesamtkunstwerk als eine Kompilation. Wenn wir sagen, es gibt ein Album, dann finde ich, dass es auch zählen darf. Vielleicht bin ich ja sogar der einzige, der es Top-10-würdig findet, dann wäre es eh fast egal.

In meiner privaten Liste habe ich B&S auch drin, allerdings schaffen sie es nicht unter die Top Ten 2018. Ich denke auch, letztlich ist es eigentlich egal.

--