Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Musikmagazine 2018 Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

#10648213  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

go1
Paste Magazine: The 50 Best Songs of 2018

02. Sunflower Bean – “Twentytwo”

Ha! „“Twentytwo” is one of the most smartly and creatively composed songs to come out of this year, complete with an achingly melodic chorus and unforgettable riffs.“

Insgesamt steht mir die Guardian-Liste aber näher. Warum sich beide Listen bei Christina ATQ nicht für „5 dollars“ entscheiden, leuchtet mir auch nicht ein (Deine Ambivalenz dem Album gegenüber teile ich übrigens, das Debüt hat mich stärker angesprochen).

@jackrabbit: Ich überlege mir, ob ich es anstoße. Einerseits finde ich die Track-Listen interessant, andererseits waren sie bislang immer so unterschiedlich, dass das Ergebnis bei der geringen Teilnehmerzahl höchstens in den Top 5 eine Aussagekraft hatte.

--