Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#10642587  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,495

songbirdInteressante Erhebungen. In Hamburg geht man in Plattenläden, kauft eine Platte (oder nicht), ohne dass man mit diesem Akt noch Weltanschauungen verbindet. Schon gar nicht diskutiert man in diesem Zusammenhang, auf welchen Geräten die Scheiben laufen. Im hippen Worms ist man da offensichtlich weiter.

Im hippen Kiel erlebt man das auch nicht im Plattenladen, also zumindest ich nicht. Hier kommt man eher auf den Flohmärkten oder bei der unregelmäßig stattfindenden Plattenbörse ins Gespräch bzw. hört, beim Blättern, wie sich Umstehende unterhalten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?