Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#10642061  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mozza

talking-headWenn das bei dir geklärt ist, pink nice, umso erfreulicher. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob sich meine Tochter ihr Wohnzimmer mit meiner Schallplatten- und CD-Sammlung vollstellen möchte.

Wie schon mal angesprochen: Bei mir wäre deine Sammlung in guten Händen.

Werde meiner Tochter empfehlen, sich im Falle meines plötzlichen Ablebens unbedingt hier im Forum anzumelden und dich zu kontakten, damit du endlich die Yellow Brick Road in gelbem Vinyl in dein Regal stellen kannst ;-)

--