Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#10642029  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

onkel-tomAlso es wurden ja schon vor Jahren wahre „Horrorszenarien“ zur Haltbarkeit von CDs veröffentlicht. Da war ja von maximal 20 Jahren Haltbarkeit die Rede. Meine ersten CDs aus der Mitte der 80er Jahre laufen immer noch störungs- und verlustfrei. Ich habe bisher ca. 3 CDs gehabt, die irgendwelche Fehler aufwiesen. Bei der Sammlung, die bei mir „rumsteht“ ist das dann eher zu vernachlässigen. Klar, ob sie weitere 30 Jahre aushalten, steht in den Sternen ……

Ich denke, es ist egal, ob unsere CDs noch funktionieren, wenn wir längst unter der Grasnarbe liegen, @onkel-tom, ;-)

--