Antwort auf: Die besten Konzerte 2018 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2018 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2018 (so far)

#10635877  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

kurganrs
Und wie war’s?

Ich muss ja gestehen, dass ich Gnahoré gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Beim Dirtmusic Konzert vor 2 Wochen habe ich dann das Plakat hängen sehen und dachte mir, warum eigentlich nicht. Ich war also mehr so aus Versehen dort, hatte folglich keine großen Erwartungen und dann spielt ein wirklich ausgezeichnetes Konzert in kleiner Besetzung (Gitarre, Drums, Electronics). Der auf Miziki von Nicolas Repac behutsam modernisierte Sound früherer Alben wurde perfekt und mit viel Verve auf die Bühne übertragen und zusammen mit Gnahorés Tanzeinlagen ergab das ein sehr stimmiges Gesamtbild. Kurz vor Jahresfrist also noch mal ein richtiges Highlight und das Ganze in einer Location, die sich im Lauf des Jahres zu einer meiner Lieblingslocations entwickelt hat. Das Franz K ist ein echtes Schmuckstück in Reutlingen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.