Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Musikmagazine 2018 Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

#10635685  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,683

go1

dengel

go1

70. Neil Young & Promise of the Real – The Visitor

Erschien die nicht in 2017?

Ja, aber erst im Dezember, das ist zu spät für die MOJO-Liste (die offenbar stets vor dem Weihnachtsgeschäft erscheinen soll). Solche Alben werden dann im folgenden Jahr mitberücksichtigt (das war in den letzten Jahren auch so).

Danke für die Auskunft. Sagt ja schon viel aus, was man von diesen Listen in den Mags halten kann…
Und was hat das Weihnachtsgeschäft damit zu tun? Verdienen die an den Plattenverkäufen? Oder sind die Journalisten doch nicht so unabhängig und frei?

--