Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Musikmagazine 2018 Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

#10635381  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

Zur MOJO-Liste: Ist der erste Platz eine strategische Entscheidung? Nach dem Motto: Jazz ist wieder im Kommen und K.Washington ist der Konsenskünstler,der dies mit angeschoben hat.Kann mir gar nicht vorstellen, daß die ganze Redaktion plötzlich ellenlange Jazzalben hört.Ich habe es bis heute nicht komplett gehört,obwohl ich dieses Jahr recht viel Jazz gehört habe.
Ansonsten freut mich die hohe Platzierung von R.Walker.
Zum Thema alte Helden: Ich hätte für Paul Weller(z.T.schön,meistens langweilig) die gelungene Costello-Platte reingenommen.Ist aber alles ja Geschmackssache.

--