Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Alben der Musikmagazine 2018 Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018

#10635257  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

Ich kenne aus der Rough Trade-Liste vier Namen, aber nur drei LPs (Courtney Barnett, Goat Girl, Shame). Von Superorganism kenne ich die letztjährige Single „Something For Your M.I.N.D.“, die mir sogar richtig gut gefällt (Elektro-Pop mit Hip-Hop-Feeling). Zwar kommt die Jahresauswertung zu früh, aber vielleicht liegt es daran, dass Rough Trade mit Promos noch erscheinender Alben bemustert wird? Da rechnen sie halt hoch, wie wahrscheinlich es ist, dass sich irgendwo noch ein Überraschungsei im Überangebot versteckt hat.

--