Antwort auf: Meine neueste LP

#10628485  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,789

xerxesCool, wahr. Einiges habe/kenne ich selber. Schätze ich auch sehr wie Moondog, African Head Charge. Khalab hatte bei mir nicht so gezündet und ich hba die LP schon wieder veräüssert. Vielleicht ein Fehler. Aber nun zum wichtigsten: wie ist die neue Makaya McCraven LP im Vergleich zu „In The Meoment“? Eines meiner liebsten Alben von 2015 (Alle drei Volumnes). Sein Mixtape hatte mich etwas enttäischt zurückgelassen.

Ich kenne nur das Mixtape und mag seine Rauheit gern, auch wenn mir nicht alles davon gefällt. In The Moment jedoch kenne ich nicht. Daher kann ich nichts dazu sagen. Einfach mal bei bandcamp das Album vorhören. Ich war überrascht, wie melodisch es ist.

Khalab finde ich schon sehr gut, eigentlich eine moderne On-U-Sound-Platte. Und könnte so auch von African Head Charge stammen (plus Technik neuester Stand, der dann auch mal ob der Frequenzen im Ohr schmerzen kann).