Antwort auf: Meine neueste LP

#10628213  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

xerxes

irrlicht

xerxes KATHRYN JOSEPH- From When I Wake The Want Is

Auf kein Album freue ich mich aktuell mehr. Leider noch nicht bestellt. Konntest Du es schon hören und wenn ja, wie findest Du es?

Ganz groß. Locker * * * * 1/2. Ein sehr dunkeleses Album über die Abgründe einer gekränkten, liebesgepeinigten Seele. Keine leichte Kost aber textlich und musikalisch so packend arrangiert, dass einem manchmal förmlich die Spucke wegbleibt.

ISt zwar schon länger her, aber da ich meine Ausgabe jetzt erst höre, hat sonst noch jemand Probleme mit seiner Vinyl-Ausgabe? Extremes Knistern und Störgeräusche? Z.b. @xerxes

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!