Antwort auf: Spex

#10624533  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,856

bullschuetzDanke für die Erläuterung, das kann ich alles gut nachvollziehen. Der Grat zwischen inspirierende intellektueller Theoretisierlust und enervierender rhetorischer Hochstapelei ist schmal, und Spex hat den Balanceakt nicht immer gleich gut gemeistert. Tja, ist nun Geschichte. Muss man sich eigentlich auch um den RS Sorgen machen?

Danke für die RM, @bullschuetz.

Ich befürchtete schon, ich hätte mich hier total verrannt und sei über das Ziel hinausgeschossen. Aber vielleicht passt das dann auch schon wieder zum Thema. Die individuellen Erfahrungen sind wohl auch sehr unterschiedlich und so bewertet man das dann auch entsprechend unterschiedlich. Aber bei allem Gezicke ergibt sich ja gerade daraus eine anregende Diskussion bei der man auch die eigene Sichtweise mal hinterfragen kann. Aber Du sagst es: Das ist vorbei.

Ob man sich um den RS Sorgen machen muss? Keine Ahnung, ich habe den RS noch nie gekauft. Ich vermute, die haben ein völlig anderes Konzept und eine andere Zielgruppe. Man muss sich in der Krise der Printmedien schon was sehr gutes einfallen lassen, um zu überleben. Was könnte das sein?

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)