Antwort auf: R.E.M. in Wiesbaden

#10624089  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

songbirdEine satte Band, da bleibe ich bei, die auch gut in diese location gepasst hat. Dieser Mummenschanz von Stipe wirkt heute noch peinlicher als damals.

So ein hanebüchener BULLSHIT!!
Die Band war in Topform, die Stimmung war genial. Ich lass mir das nicht von irgendwelchen Miesepetern vermiesen, die zum Lachen in den Keller gehen und zudem gar nicht dabei waren. Natürlich waren sie damals nicht mehr superkreativ (das sind sie ja bei ich-war-schon-1981-in-Athens-dabei-Fans sowieso seit 1988 nicht mehr), aber live waren sie damals eine Bank.
Oh und natürlich es ist das spießige Wiesbaden gewesen und nicht das coole nach Pisse stinkende Drecksloch im hippen Manchester. Verdammt, eine Band ohne Credibility. :wacko:

--