Antwort auf: R.E.M. in Wiesbaden

#10622391  | PERMALINK

lattenschuss

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 12,610

Sehr interessant der Strang.

Ich habe R.E.M. 2005 in Bonn gesehen. In einem weitaus kleineren Rahmen unter dem heimeligen Museumszelt der Bonner Meile.

Es war auch in der Dunkelheit ein anderes Gefühl. Wobei die lediglich 7.000 Eintrittskarten europaweit heiß umkämpft waren. Damals habe ich mir mit lieber Begleitung den Luxus erlaubt, ein Konzert dieser Art mit *****Übernachtung in der Nachbarschaft zu verbinden. Gibt schon feine Paläste in Bonn. War nur schweineteuer.

Das Konzert – und der ganze Abend in der Dunkelheit – war atemberaubend.

Ein Konzert dieser Art konnte sich auch wohl nur Bonn mit seinen Übergangsgeldern erlauben. Mit Eintrittsgeldern allein hätte man R.E.M. und diesen hochwertigen Rahmen nie im Leben bezahlen können.

--