Antwort auf: Die besten Konzerte 2018 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2018 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2018 (so far)

#10619473  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

sparch
Ich kenne längst nicht alle Locations in Stuttgart, aber z.B. der kleine Saal Im Wizemann oder clubCANN haben doch etwa die Größe der Manufaktur.

Im Prinzip ja, aber die Booking Policy ist doch sehr unterschiedlich.
Das Wizemann scheint sich explizit um ein jüngeres Publikum zu bemühen, was jedenfalls der Schwerpunkt Hip Hop, Deutschrap, etc. nahelegt.
Und das Cann leidet m.E. ein bißchen unter der mangelnden Verbreitung: wenig bis gar keine Werbung im Lift oder anderen Stadtmagazinen, etc. Selbst mir, der ich mich regelmäßig über Veranstaltungen in Stuttgart zu informieren versuche, rutschen die Veranstaltugen im Cann oft durch.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)