Antwort auf: The Necks – minimal jazz from down under

#10615977  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,886

vorgarten

friedrich
Übrigens: Niederegger Marzipankartoffeln – bewährtes Rezept seit 1806. Auch die schmeckten so gut wie erwartet.

nur, dass bei einem industrieprodukt die zutaten nicht immer wieder von selbst zusammenfinden. würde nicht auf jedem necks-konzert und auf jeder necks-aufnahme nicht immer wieder etwas neues passieren, gäbe es diesen thread nicht.

;-)

Na klar, @vorgarten!

Marzipankartoffeln sind nicht improvisiert. Vielleicht waren sie es einmal, aber seitdem verlässt man sicher immer wieder auf das gleiche Rezept – wenn auch mit leichten Variationen. Mir fiel halt auf, dass ich zu den Necks im Funkhaus tatsächlich vorausschauend Sitzpolster und Marzipankartoffeln mitnahm, also etwas um es sich gemeinsam gemütlich zu machen und einen spannenden Abend zu erleben. Das Marzipan hatte ich übrigens ebenso vorausschauend in ein Säckchen umgefüllt, dass nicht knistert. Und das passte dann ja auch. Rotkäppchen Sekt aus der Flasche hätte da jedenfalls nicht gepasst.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)