Antwort auf: Spex

#10615833  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ohne den Thread jetzt hier zu sehr zu strapazieren bzw. zu zweckentfremden, mit YouTube Review Kanälen bin ich bisher nicht wirklich warm geworden. Ich kenne allerdings auch kaum welche. Diese Form der Auseinandersetzung mit Musik, mit Tracks, Singles ist mir letztlich fremd. D.h. wenn ich den Reviewer aus anderen Zusammenhängen kenne, dann schaue ich mir so etwas schon mal an. Vielleicht gebe ich diesem Todd mal eine Chance.

Was das Lesen von Büchern betrifft, so meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass auch bei Unterhaltungsliteratur ganz allgemein die Auflagen der gedruckten Werke eher rückläufig sind. Es wird halt auch viel elektronisch gelesen bzw. per Hörbuch konsumiert. Insofern sehe ich die Literatur nicht grundsätzlich in Gefahr.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!