Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
vorgartenaber ich war gerade im neuen zardoz und habe mir das neue – und wohl letzte – album von barre phillips gekauft.
Warum meinst Du, es sei das „wohl letzte“ @vorgarten? Nur wegen der Bemerkungen in der Promo (klick), die ich gerade erst suchte, oder ist da mehr dahinter (angekündigter Rückzug, Krankheit …)?
Ich hörte Sommer 2017 Demierre-Leimgruber-Phillips in Willisau – das war toll, leider die einzige Live-Sichtung von Phillips:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/2017-jazzgigs-konzerte-festivals/page/6/#post-10262171
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba