Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10604873  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

joshua-treeBeim Rega P8 ist der Tonabnehmerwechsel schon etwas aufwändiger, das geht bei einem Tonarm mit SME Anschluss innerhalb von 10 Sekunden. Das 2M Blue von Ortofon ist sicherlich eine gute Wahl, ich würde allerdings 100 Euro mehr investieren und das 2M Bronze kaufen.

Dann brauche ich dringend einen Tonarm mit SME Anschluss ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!