Antwort auf: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#10604403  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

opd2Was könnt ihr mir zu diesem Angebot sagen? https://www.dual-board.de/index.php?thread/70233-dual-cs-604/ Die Abdeckhaube ist natürlich ziemlich zermackt. Generell finde ich, dass die Hauben fast jeden Spieler hässlich machen. Dauerhaft ohne Haube stehen lassen ist vermutlich aber keine gute Idee? :D

Eine Haube haben ist schon gut, ja. Und sie sehen ohne ALLE viel besser aus. Der 604 ist ein Halbautomat (Direct Drive, auch gut für ‚Anfänger‘), ansonsten gleicht er dem 621, meinem Lieblings-Dual. Zum Einsteigen eigentlich perfekt. Das System scheint ja noch zu spielen, es ist das original verbaute klassische Dual DMS220, damit macht man nichts falsch, und du kannst es bei Bedarf sehr einfach ersetzen. Ich kenne den User selber nicht, aber wenn er das mit seinen vielen Beiträgen da als gewartet reinsetzt, wird es auch so sein. Praktisch für dich ist, das Cinch-Stecker montiert sind, denn die originalen DIN passen nicht ohne Adapte an deine neuen Receiver. Ich würde mal 60€ bieten, das Angebot ist allerdings schon ein paarWochen alt, kann gut sein, dass er anderweitig verkauft hat.

Edit: Sehe gerade, dass oft auch ein Shure original dabei war. Ich würde da aber das DMS 220 eh bevorzugen.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?