Antwort auf: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#10604279  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

@krautathaus: Zustimmung, ich sagte ja auch, in der Nähe wäre besser, für mich Versenden aber kein Ausschlusskriterium. Allerdings würde ich mir die 50-70€ für eine Ausprobierphase gleich sparen, wenn ich für 100€ einen Dual wie im Neuzustand bekomme (und der Motor muss, abhängig von Zustand, Marke und Modell, durchaus gewartet werden).

@elmo-ziller: Oh well, we agree to disagree bezüglich der Duals. Es gibt sie wie Sand am Meer, man findet in jedem Kaff einen, der sich damit auskennt, und meine Duals sind zuverlässiger als Japaner, Engländer, oder was ich noch so ausprobiert habe. Der letzte Punkt ist aber nur mein bescheidener Erfahrungshorizont, klar. Basteln musste ich an einem gewarteten Gerät noch NIE, niemals.

Der arme opd, was muss er hier auch solche Glaubensfragen in den Raum schmettern, das hat er jetzt davon.  :whistle:

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?