Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen Antwort auf: Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

#10604091  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

themagneticfieldEs war irgendwas mit „Blau“, ich meine mich zu erinnern, dass @xerxes und @elmo-ziller den auch benutzen. Könnt ihr mir helfen? Kann es sein, dass es der Ortofon 2M Blue war? Seid ihr damit weiterhin zufrieden?

mit „Blau“ bin ich das nicht, aber gegen das System würde wohl nichts sprechen.

Die üblichen Empfehlungen wären:
– ein Nagaoka (kann ich nix zu sagen, ich kenne nur einen der ADC-„Vorläufer“. Davon ausgehend würde ich das aber sehr gerne mal hören)
– ein Ortofon (ich kenne nur das 520 MKII (wohl baugleich VinylMaster Red), meines Erachtens empfehlenswert)
– Grado Prestige (kenn ich nicht, würde ich aber gerne)

eher nicht empfehlen würde ich das Goldring G1006. Audio Technica hat in der anvisierten Preisklasse meines Erachtens nix.

--