Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#10603166  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

Ich suche einen Horrorfilm, den ich 1991 mal gesehen habe. Leider erinnere ich mich nur noch an drei konkrete Szenen: Ein Mann wühlt nachts bei strömenden Regen in einem Abwasserrohr herum und zieht plötzlich daraus schreiend den abgetrennten Kopf eines Menschen hervor. In einer anderen Szene spukt es auf dem Dachboden eines Hauses und ein weißes Nachthemd kommt vorbeigeflogen, das in der Mitte zerreißt. In der dritten Szene stürmt ein junger Kerl in ein Geschäft und schlägt die Ladentür mit einem „Ups!“ versehentlich einem zu Boden gehenden Kunden gegen den Kopf. Weiß wer, welcher Film das sein könnte?

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!