Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Die Forums-Fotogalerie Antwort auf: Die Forums-Fotogalerie

#10565336  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,663

@bullitt: Eindrückliche Fotos, vor allem das mit dem Supermarkt. Irgendwo hab ich das schon mal gesehen, als Installation in einem Museum, vermutlich stecken dahinter dieselben Künstler. In Mannheim lebt ein Comic-Zeichner namens Alex Knüttel, über den ich zwei-, dreimal was geschrieben hab, der ebenfalls als Installation einen typischen amerikanischen Supermarkt der 1950er Jahre nachbildete und ausstellte:

 

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!