Antwort auf: Supertramp – Crime Of The Century

#10562150  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

beatgenroll

sokrates Hier liegt wohl der begünstigende Faktor vor, dass die Band einen klaren Schaffenshöhepunkt hat. Bei Pink Floyd oder den Beatles wäre der schon wesentlich schwerer einzugrenzen. Und schwupps – hast Du endlose Debatten.

Sowas gibt es schon des Öfteren. Siehe nur Beach, Boys, The Who, Queen, Yes, Wishbone Ash, King Crimson, Eagles, R.E.M.
Zumeist gehen aber bei den meisten Bands/Künstlern die Lieblinge schwer durcheinander. Aber das ist eigentlich auf allen Gebieten so.

In der letzten Aussage sehe ich einen Widerspruch zu Deiner „Wahrheit“: Wenn es so beliebig wäre, könnte es die ja nicht geben.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams