Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Antwort auf: Guns N‘ Roses
Moin paul-p
Mysteriös, ist es nicht?
Inzwischen fiel mir wieder ein, was ich bereits vor vielen Jahren einmal bei einem Konkurrenzunternehmen auf die Ohren bekam. Mein erster Ungedanke war „Nee nä?!“, hinterher erschien es mir auf grausige Art schlüssig: I can´t get no – dädädä – dädäbndäbndä – no satisfaction.
Vor meinem inneren Auge sehe ich da einen zur Kaufwut aufgepeitschten Kundenmob wahllos Waren auf´s Band knallen, dessen Mitglieder mit ausgestrecktem Zeigefinger in Richtung des Verkaufspersonals einstechen und ihm Sätze entgegenbellen wie: „Jetz´ hörma zu do Kassenknecht, doo! Ich bin noch lange nicht befriedigt. Und deshalb kaufe ich jetzt noch ein Viertel Pfund Runkelrüben, die biologisch freilaufenden Erdnüsschen und den Meister Proper! Damit das ma´ kla´ is´! Weiß´ Bescheid, doo!“ Und nach Ladenschluss sitzen dann erschütterte Verkäufer wie in einem Endzeitfilm zwischen geplünderten und teils umgestürzten Regalen weinend mit in den Händen vergrabenen Köpfen.
So, jetzt aber wirklich wieder ´raus, ´tschuldigung für den Themenschlenker in Richtung der G n´R-Fangemeinde von einem randständigen Sympathisanten.
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)