Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10555728  | PERMALINK

paul-p
Ewige Blumenkraft!

Registriert seit: 30.04.2018

Beiträge: 477

zojiNotiz aus der Provinz Vorhin beim Edekamarkt meines Vertrauens: November Rain aus der hauseigenen Beschallungsanlage. Kurz auf loriotsche Achwas?-Art gewundert, dass mittlerweile offenbar auch hedonistisch gefärbtes Rebellen- und Junkietum in den Lifestyle-Marktsegmenten Kohlrabi, Sülzwurst und Hygieneartikel als verkaufsfördernd erkannt wurde. Innerlich ein bisschen geweint. Aber was soll´s. Nächstes Mal dann Welcome To The Jungle oder Civil War.

:-) :good:

 

Mein Edeka überrascht mich auch immer wieder mit seinem Einkaufssoundtrack. Wer da wohl für die Musikauswahl zuständig ist?

--

Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)