Antwort auf: How To Buy…..?

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben How To Buy…..? Antwort auf: How To Buy…..?

#10541419  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

karmacoma
Danke euch für die Tipps, sind alle notiert, ich werde mir zu Beginn mehr oder weniger zufällig zwei, drei Alben den von euch genannten Alben zulegen, hängt auch davon ab, was ich gut als Vinyl kriegen kann. Erst danach entscheide ich, ob ich dem Rat von @clau nachkommen werde .

@karmacoma Würde mir da auch lieber etwas Zeit nehmen. Bei aller Liebe, auch wenn sehr viele Platten auf einem ähnlichen Niveau sind, sich von Null auf Hundert volles Brett durch die ganze Diskografie zu wühlen, kann eigentlich nur zu schneller Übersättigung führen. Hier mal drei Referenzvideos der verschiedenen Phasen (wobei ich die mittlere jetzt zu Unrecht ganz ausgeblendet habe. Auch unter Abwesenheit von Lou Barlow hat J natürlich noch gute Sachen gemacht.)

zuletzt geändert von bullitt

--