Antwort auf: The Rolling Stones

#10525807  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 35,365

krostitz

j-w

mick67Ist den Stuttgarter Konzertbesuchern eigentlich auch aufgefallen, dass Keith Richards seinen berühmten Totenkopfring nicht an seiner rechten Hand trug? War das bei den anderen Gigs auch so? In Paris im Oktober und im Mai in London hatte er ihn noch an der Hand.

Ist mir nicht aufgefallen, aber das mit den Fingern schon. Da wird er wohl einen erfolgreichen operativen Eingriff gehabt haben. Kann jetzt aber gar nicht sagen wie das letztes Jahr war, ob es da auch schon war…

Jetzt mal ernsthaft gefragt, weil es mich doch interessiert. Wie meint ihr das mit „operativen Eingriff“? Kann man an Händen und Finger einfach was wegoperieren? Und wäre das Risiko nicht viel zu groß, dass was schief geht und Keith nie wieder Gitarre spielen könnte?

Falls die Verformungen mit Gicht zu tun gehabt haben sollten, muss es sich nicht zwingend um eine Operation handeln. Oder gibt es da andere Infos von Richards selbst? Ernährungsumstellung, viel trinken, Verzicht auf Alkohol wären so Schlagworte für eine mögliche Therapie, evtl. mit medikamentöser Begleitung.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.