Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10523065  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

stormy-mondayDas wusste ich nicht, ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Schlimm eigentlich, mir aber immer noch lieber, als auf einer Alm von Herden sogenannter Mountainbiker über den Haufen gefahren zu werden. Ja, die moderne Welt entwickelt seltsame (Freizeit-) Gewohnheiten. Barca bietet (vermutlich) ab des Stroms noch immer genügend Schönheit und Flair. Und wenn nicht, ab ins Hinterland, wie Fuse.

Ja, hab’s auch in Venedig geschafft, den Massentourismus zu handeln. Einfach um 4:30 Uhr bei Sonnenaufgang los ziehen, und man muss die Stadt samt Markusplatz nur mit ein paar Marktarbeitern und Fotografen teilen. :-) Und genau, das mit dem Hinterland hab ich ja gemacht. Siurana war eine der positiven Erfahrungen in Sachen Tourismus diesen Sommer. Wenn du dafür noch Zeit hast, kann ich das nur weiterempfehlen…

zuletzt geändert von bullitt

--