Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10523029  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

stormy-mondayIch bin auch Teil des Problems. Und werde Ende September genussvoll die Rambles (katalanischer Plural) runterlatschen. Mit Wonne.

Dann viel Erfolg und viel Spaß. ;-) Mir macht das da inzwischen nur noch bedingt Spaß und ich versuche mich so gut es geht in etwas weniger frequentierten Teilen der Stadt aufzuhalten. Park Güell und ähnliches ist z.B. nur noch nervig. Dass man den Zugang zur Terrasse inzwischen durch Eintrittskarten kontrolliert, kann ich zwar gut nachvollziehen, aber damit ist der Charme des Parks endgültig beerdigt worden. geht aber wohl nicht anders.

--