Antwort auf: Die besten Konzerte 2018 (so far)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Die besten Konzerte 2018 (so far) Antwort auf: Die besten Konzerte 2018 (so far)

#10516557  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Das Album bleibt natürlich gut und es ist auch klar, dass sie nicht mit dem Stall an den daran beteiligten Musikern auf Tour gehen konnte. Die Band bestand „nur“ aus Gitarre, Keys, Bass und Drums, dennoch behaupte ich, dass da mehr drin gewesen wäre. Aber vielleicht hätte sie die Band am besten auch einfach zu Hause gelassen.

Am 20. 07 werde ich übrigens Emel noch mal in Reutlingen sehen. Ist ein Free-Festival, ich hoffe, die Schwaben sind anständig und versauen mir nicht den Abend-

--

If you stay too long, you'll finally go insane.