Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10516309  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

pipe-bowl

mikkoBei den folgenden bin ich noch unschlüssig:

The Green Apple Sea – Directions
The Temperance Movement – A deeper cut
Ash – Islands

Wie Du meinem Ranking entnehmen kannst, würde ich Dir zumindest die drei erstgenannten Alben, vor allem aber jenes von „The Green Apple Sea“ empfehlen. Nach langer Schaffenspause kommt diese feine deutsche Band wirklich mit einer kleinen Perle zurück, vor allem wenn man auf schöne Melodien verpackt in Country-infizierte Popsongs steht.

Ja, diese Scheibe wurde mir schon mehrfach empfohlen, ich hatte nur noch keine Zeit, sie mal richtig anzuhören. Und auch die anderen werde ich mir noch vornehmen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!