Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
clau Im Ernst: im iorr Forum waren nicht wenige besonders von Edinburgh schwerst begeistert. Bist Du vielleicht durch die vielen Stones Gigs innerhalb der letzten 12 Monate zu verwöhnt?
Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Ein gewisser Gewöhnungseffekt spielt bestimmt eine Rolle.
clauWie hat Dir denn Richard Ashcroft gefallen?
Dafür, dass ich nur die ganz großen Verve-Hits kenne: Prima! Definitiv der beste Support-Act, den ich bisher bei den Stones gesehen habe. Großartig auch, mal zu erleben, dass eine Vorband nicht nur mit Höflichkeitsapplaus bedacht wird. In Manchester wurde fast durchgängig mitgesungen. Hat Spaß gemacht. Ist inzwischen eigentlich der Support für Berlin bekannt?
@ jw
Laut setlist wurde es nicht gespielt, kenne mich aber wie gesagt bei RA gar nicht aus.
Und „Black Limousine“ würde ich auch gerne live hören.
--
God told me to do it.