Antwort auf: The Rolling Stones

#10503555  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Der Vergleichseindruck, den ich über die Livevideos gewonnen habe, zeigt die Band 2018 in sehr guter Form. Hamburg im September war gigantisch mit den vielen Überraschungen und nicht zuletzt der 22 Songs, die sie spielten. Ein fantastisches Liveerlebnis. Aber ich hatte bereits den Eindruck, dass sie in München schon wesentlich kompakter agierten. Aber ich will Dir Deine Eindrücke nicht absprechen und beneide Dich um die Gelegenheit sie im UK zu sehen. Vor allem Keith hat mir (aber das hast Du ja bezogen auf seine Gesangseinlagen auch schon beschrieben) sehr gut gefallen. Dass Charlie ein wenig geschwächelt hat, ist mir bislang nicht aufgefallen, aber ich werde mal darauf achten. Anonsten fand ich jetzt gerade auch die Under My Thumb-Version von Edinburgh deutlich besser als die von Hamburg letztes Jahr und da fand ich Paint it black den zweiten schwachen Moment in der Performance. Meinetwegen könnten sie Paint it black aber auch gern mit Get off of my cloud ersetzen und dann auch gern mal wieder Black Limousine als Bluesnummer anstelle von den Blue & Lonesome-Nummern, die mich jetzt nicht mehr so kicken…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue