Antwort auf: John Coltrane

#10501071  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

gypsy-tail-wind

nicht_vom_forumLeicht Off-Topic: Nachdem Wayne Shorter und Sonny Rollins sich in dem Guardian-Artikel so begeistert über eine Archivveröffentlichung zeigen, könnten sie ja mal was aus dem eigenen Archiv veröffentlichen. Da lobe ich mir Dylan…

Tut Rollins ja mit seinen „Road Shows“ – ich nehme an, die Reihe wiederspiegelt seine Präferenzen bzw. seinen Blick aufs eigene Werk.

Die Road Shows sind doch alle eher neues Material, oder? Ich würde mir mehr wie die Village-Gate-Box wünschen – oder Interessantes aus der Post-Impulse-Zeit.

(Dylan, Miles, Cash – sind das die drei, oder hat Sony da noch anderswo was gemacht?)

Ich finde , Dylan sticht da positiv heraus, weil er das noch zu Lebzeiten (und anscheinend ohne Geldnot) macht. Abgesehen von der einen großen Box ja auch zu angemessenen Preisen (und selbst da kann man sich eigentlich nicht beschweren, da es für jeden Grad an Fanatismus und Geldbeutel entsprechende kleinere Varianten gab).

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick