Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10499381  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,869

Hat er halt ’nen schlechten Tag gehabt, ist doch bei ihm keine Seltenheit bei ersten Konzerten einer Tour. Vor allem, wenn der Herr zwischen den Touren anscheinend auf der faulen Haut liegt. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso sie die Songs nicht einfach etwas tiefer spielen, ist doch gang und gäbe. Falscher Stolz vielleicht, wer weiß. Die Videos aus Dänemark klingen jedenfalls wieder etwas besser, dort gab es auch endlich „Shadow of Your Love“ zu hören und Axl klingt fast wieder wie Mitte der 80er. Bei aller Fanliebe bin ich dennoch froh, den vergangenen Sonntag anderweitig genutzt zu haben. ;-)

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur