Antwort auf: Jethro Tull – Crest Of A Knave

#10490903  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

Steel monkey ***
Farm on the freeway ****
Jump start ***
She said she was a dancer **1/2
Dogs in the midwinter **1/2
Budapest ***
Mountain men ***1/2
The waking edge **
Raising steam ***1/2

Gesamtwertung: ***

Platz 13 in meinem Jethro Tull-Alben-Ranking.

Das letzte Tull-Album, welches ich hier bewerte. Gleichzeitig das letzte Album, welches ich heute noch besitze. Alles was danach kam, sprach mich nicht mehr an, zumal ich schon nach „Broadsword“ starke Zweifel hatte, ob ich die Band noch brauche. „Crest of a knave“ hat außerdem mit der Zeit eher noch verloren.

Ich habe Tull später noch zwei Mal live erlebt (in 1991 und in 2003). Und da war ich mir dann endgültig sicher, dass ich mich lieber an die alten Sachen halten möchte. Im August spielt die Band sogar hier ganz in der Nähe ein Open Air. Mich reizt das nicht mehr.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill