Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10481563  | PERMALINK

evident

Registriert seit: 18.05.2005

Beiträge: 262

trekker  Er ist für mich kein Gott, sondern ein ganz normaler Mensch, wie Du und ich. Und aus meiner Sicht, mit meinem Musikgeschmack, haben ELO 1976 ihren Zenith gehabt.

Jeff Lynne ist natürlich kein Gott, aber ein Produzentengott! Welchen Zenith? Die Aussage kling irgendwie dann auch wieder dogmatisch. Das ist wie die Aussage von einem Musikjournalisten, der mal geschrieben hat, dass die ersten fünf Jahre der 70ig eine langweilige Musikperiode waren, weil alle wichtigen Weichen in den 60iger gestellt wurden. Höhepunkt von Jeff Lynnes Schaffen ist sicherlich auch TIME. Und mit Musikfanatismus kann ich gut leben, denn nur die Fans halten ihren Star die Treue, auch wenn es mal nicht so läuft. Und wenn Trekkerle immer wieder mit dem Thema anfängt, dann komme ich auch um mein Statement nicht herum: PartII ist bäh!

 

--