Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment? › Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?
Anonym
Entschuldige, wollte Dich nicht zur googelei animieren. Mein eingeklammerter Zusatz war dann etwas zu undeutlich in Bezug auf den Gewinn der Lektüre, den ich weniger hoch veranschlagt habe. Mich hatte einfach Dein Eindruck interessiert & da ich nicht wußte, ob Du es schon gelesen hattest, wollte ich Dich nicht mit meiner Meinung informieren.
Den Zeitverweis habe ich aber mit einigem Interesse als Paradebeispiel der um sich greifenden Literaturberichterstattung – embedded zur Kenntnis genommen. Die Rezension aus dem Tagesspiegel hatte ich auch noch nicht gelesen & mochte die Interpretation des letzten Geistergesprächs. Also, Deine Mühe war nicht ganz umsonst…
Ansonsten können wir uns darauf einigen, dass die Fragestellungen weiter virulent sind. Über die Güte des Textes sind wir, glaube ich, fast in jeder Hinsicht uneins. Sterne müssen wir aber hoffentlich keine vergeben…
--