Antwort auf: Bob Dylan 2018

#10451185  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,513

jackofh

gipettoAls Dylan vergangenes Jahr in Braunschweig spielte, hatte ich ihn noch nicht auf dem Schirm. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja noch einmal. Wobei meine Schwester, die ihn als Riesenfan mittlerweile etliche Male live gesehen hat, seine Konzerte inzwischen bewusst meidet.

Dann ist sie aber kein Riesenfan. Auf jeden Fall eine fatale Fehlentscheidung…
Nach Braunschweig (und Hannover) kommt Dylan doch recht regelmäßig: also beim nächsten Mal hingehen! Ich habe den Meister in BS bereits mehrmals gesehen. An die wunderbare Version von „Where Teardrops Fall“ z.B. auf dem Konzert von 2001 in der Stadthalle denke ich noch oft zurück. Solche Überraschungen hat er heute zwar kaum noch im Programm. Dennoch lohnt sich natürlich jede einzelne von Bobs Shows!

Ja, Dylan Konzerte sind immer noch ein Ereignis. So oder so. Gypsy beschreibt das korrekt.
Andereseits: geh mir weg mit den „Riesenfans“! Ich bin immer froh, wenn die nicht in meiner Nähe sitzen/stehen, weil die ständig sabbeln, was zu nörgeln haben, lautstark ihre Kommentare ablassen (müssen). Nervig ohne Ende. Dann isses mir lieber, die bleiben weg, wenn’s ihrer Meinung nach so unerträglich ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett