Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#10447079  | PERMALINK

piwo

Registriert seit: 20.04.2013

Beiträge: 234

… In diesem Zusammenhang empfehle ich Dir das Live-Album „The Best Band You Never Heard In Your Life“ mit einer der besten Band-Besetzungen, die Zappa je hatte, und vielen Songs aus der „Zoot Allures“-Phase …

 

Folgende 3 Zappa-Live-Alben stehen bei den Freaks ja besonders hoch im Kurs:

Roxy & Elsewhere (zu recht)

You can’t do that on stage anymore Vol.2 (ab 38% Vol. vielleicht)

The best band you never heard in your life (weiß der Swaggart warum)

Zu hören ist die „Best Band“ aber auf „Make a Jazz noise here“, dem „Best Band Part 2-Album“, wo sich die Blechbläser mal so richtig jazzig ausleben dürfen. Auch durch klassische Instrumentaleskapaden (Sarasate, Strawinsky). Das Intermezzo-Gelaber sowie der Lausbuben-Klamauk artet hier nicht so aus wie auf anderen Scheiben. Überwiegend Instrumentalmusik gibt’s zu hören, und alles in erstklassigem Sound.

Fine musicians at its best.

zuletzt geändert von piwo

--

Tomorrow never knows