Antwort auf: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound Antwort auf: Sixties Garagen-Rock und Psychedelic Sound

#10446297  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

The Fabulous Wailers – At The Castle habe ich Mitte der 80s entdeckt, warum ich erst jetzt dort anknüpfe ist mir schleierhaft.
Einige ihrer Platten sind auf Etiquette Records erschienen, sie waren somit Labelmates von The Sonics, dadurch wurde ich auch auf The Fabulous Wailers aufmerksam.
1998 hat Norton Records den Sampler The Wailers – Livewire!! veröffentlicht, eine Best of der späten Jahre 1965 bis 1967, und wer sich für The Sonics begeistern kann, findet hier ebenfalls besten Punk ’n‘ Roll, der auch noch swingt.

--