Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
gypsy-tail-wind
Susana Santos Silva – All the Rivers: Live at Panteão Nacional (Clean Feed, 2018) Gefällt mir nach dem ersten Hören ziemlich gut … auf dem Free Jazz Blog steht eine Kritik, die Scheibe kriegt dort Höchstbewertung: http://www.freejazzblog.org/2018/02/susana-santos-silva-all-rivers-live-at.html
Ah. Mist. Ich habe sie am Montag gerade mit „Life and other transient storms“ (u. a. mit Ada Rave, allerdings mit Lillinger am Schlagzeug an Stelle des Schlagzeugers von der CD) gesehen und da diese CD liegen lassen. Dafür habe ich jetzt meine erste CD, auf der jemand Braithophone spielt. Naja… die nächste CD-Bestellung komm bestimmt. Auf jeden Fall kann sich Santos Silva bei Draksler und Risser in die Gruppe junger weiblicher Jazzmusiker einreihen, die ziemlich aktiv sind, aber trotzdem noch nichts Schlechtes oder Mittelmäßiges abgeliefert haben.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick