Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#10426567  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich sehe eigentlich schon lange keinen Tatort mehr, aber in diesen bin ich zufällig hineingeraten. Lange habe ich allerdings nicht durchgehalten, denn das, was da passierte, ist so erschreckend an der Realität, dass ich einfach nicht weiter sehen konnte. Den Schluss habe ich dann – wieder zufällig – erwischt. Überforderte Partner, Kinder, Pflege (nun ja)personal… Einen leider so realistischen Film habe ich (wenn auch nur in Teilen) lange nicht mehr gesehen. Wenn das ganze nicht so sehr grau in grau gehalten gewesen wäre, wäre es vermutlich leichter zu ertragen gewesen.Die Handlung war auch so schon grau-sam genug.

Was den Kommentar des Forumusers über die alte, 63-jährige Frau, die nicht mehr schauspielern sollte, angeht: einen derart grottendämlichen und unverschämten Spruch findet man selbst in diesem Forum selten – glücklicherweise.

Und Altersheim mit 63? Gilt das eigentlich nur für Frauen oder auch für Männer? Wenn dem so wäre, könnte Hollywood ja dicht machen mit all den alten Säcken. (Entschuldigung an alle Schauspieler 63+).

--