Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#10423933  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

@gipetto:

Ja, schade, dass Dir „One Size Fits All“ nicht so gut gefallen hat – das Album ist den Vorgängern „Apostrophe“ und „Overnight Sensation“ schon sehr ähnlich, während „Zoot Allures“ m.E. schon eher in die Richtung „Sheik Yerbouti“ und „Joe’s Garage“ zeigt …

In diesem Zusammenhang empfehle ich Dir das Live-Album „The Best Band You Never Heard In Your Life“ mit einer der besten Band-Besetzungen, die Zappa je hatte, und vielen Songs aus der „Zoot Allures“-Phase …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***