Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#10423861  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,519

krautathaus
Seh‘ ich zwar so wie du @kinkster, aber eigentlich ist es doch dasselbe Linup wie bei One Size Fits All nur mit dem Unterschied, daß Overnight Sensation mehr Soul und Funk hat. Aber vielleicht ist die theoretisiererei von mir belanglos, und Overnight Sensation zieht bei @gipetto die richtigen Strippen. Es ist immer noch mein liebstes Zappa Album. Zudem kann ich mich erinnern, daß mir Anfangs bestimmte Phasen von Zappa (66 – 72) auch noch nicht so gut gefallen haben, wie heute. @gipetto: wenn dir Zoot Allures so gut gefällt, könnte die Doppel Live CD Philly 76′ was für dich sein: kleine Zoot Allures Besetzung plus Bianca Odin als Sängerin. Ganz famos!

 
Stimmt schon, dass beide Platten im selben Line-Up eingespielt sind und „One Size Fit All“ finde ich auch sehr gut, allerdings ist sie die sperrigere der beiden Platten und „Over-nite Sensation“ die eingängigere, daher denke ich sie könnte @gipetto gefallen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01